Studenten Servicedesk

Der Studenten Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle für die Bearbeitung Ihrer Anliegen

Sie haben Ihr Studium oder Ihre Doktorarbeit an der EPFL gerade erst aufgenommen oder abgeschlossen und haben Probleme, Fragen oder ein Anliegen? Der Studenten Servicedesk erbringt folgende Leistungen:

  • Annahme und Bearbeitung von Anfragen der Studierenden und Doktorand*innen per E-Mail, Telefon oder persönlich.
  • Unverzügliche Antwort oder Weiterleitung an die zuständige Dienststelle – je nach Art der Anfrage.

Fragen?

Bitte wenden Sie sich an den Studenten Servicedesk und beachten Sie folgende Reihenfolge:

  • Werfen Sie einen Blick auf unsere Informationsseiten auf der Website Studium an der EPFL.
  • Senden Sie uns ein E-Mail
  • Wenden Sie sich während der Öffnungszeiten an den Studenten Servicedesk (siehe die nebenstehenden Angaben)
  • Wählen Sie 021 693 43 45 (wenn Sie ausserhalb unserer Bürozeiten anrufen oder zahlreiche Anfragen eingehen, werden Sie zu einem Anrufbeantworter umgeleitet)

Kontakt

Sommer-Öffnungszeiten
Von Montag 8. Juli bis Freitag 30. August 2024
Präsenzzeit: von 10.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr

 

Normale Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
Präsenzzeit: von 9.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr

[email protected]

0041 21 693 43 45
EPFL AVP SAO SAE
BP 1229 (bâtiment BP)
Station 16
CH – 1015 Lausanne


Kostenloser Web-Anruf mit Jabber: Hier klicken


[01.07.2024 Aktualisierung]


Access map